Hallo Matthias,
manchmal vergeht etwas Zeit und bis man sich wirklich intensiv mit einem Instrument auseinandergesetzt hat. Nun, nach unserem Videodreh (Bilder im Anhang) und mehreren Livekonzerten, Proben, Sessions und Unterrichtsstunden
mit meinen Schülern kann ich voller Überzeugung folgendes sagen: Du hast aus einem sehr guten Bass einen Weltklassebass gemacht !!! Durch das Abschleifen des Halses, den neuen Pickups und der dünnen Nitrolackierung ist das Spielgefühl und der Sound um Längen verbessert und bieten mir als Musiker die Möglichkeit meinen ganz eigenen hochwertigen Basssound zu kreieren.
Auch von vielen renommierten Musikern und Kennern der Szene habe ich für diesen Bass schon Resonanzen wie: "Wow, unglaublich, einzigartig" erhalten. Viele gehen davon aus, dass das Finish schon jahrelang auf dem Bass ist und
dass es sich dabei um ein (Zitat) "altes abgegriffenes Nitrofinish" handelt.

Vielen Dank für deine wirklich tolle, einzigartige Arbeit !

LG
Christian

Refinish von einem 69s Fender Precision Bass in Pino´s Fiesta Red

Christian von 7typroof

Merken

Merken