Short Review von Ralf über seine Bassart Custom Gitarre
Nachdem meine letzte Bassart-Gitarre schlichtweg genial klingt und sich äußerst gut spielt, wollte ich etwas mehr jazziges in meiner Sammlung, ohne mir gleich eine Badewanne (Hollowbody Jazzgitarre) vor den Bauch klemmen zu wollen. Anruf bei Matthias: "jo, ich kann Dir 'ne semi Hollow schön mit schnick-schnack bauen, "Du willst also 'n bißchen was schickeres". In den darauffolgenden Tagen gab es einen regen Austausch von Mails was machbar uns sinnvoll wäre.... Das Ergebnis nach 3 Monaten Bauzeit und quasi wöchentlichen Vorfreude-Besuchen und Detailklärungen (bzw. spontanen Sonderwünschen) in der Werkstatt bei Matthias ist einfach umwerfend. Die Gitarre entspricht nicht nur äußerlich zu 120% meinen Wunschvorstellungen, sie ist auch vom Klang und von der Spielbarkeit -wieder- ein absoluter Hammer! Das gute Stück beweist einmal mehr, wie sehr der gute Herr Bassart die Kunst des Gitarrenbaus in Vollendung beherrscht. Ich bin sehr glücklich, nicht in einem der bekannten großen Musikläden etwas von der Stange gekauft zu haben, was darüber hinaus - und auch dass sollte mal erwähnt werden - auch noch deutlich teurer gekommen wäre.
Ralf Wenrich, Algier

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken