Shop My Store on Reverb

Merken

Merken

Merken

Merken

 

 

D Cat  Black Korina

 

D CAT Limited Edition

Nur 7 Bodies konnte ich von diesem wunderbaren Black Korina ergattern. Nun ist der erste Batch D Cat Customs gebaut.

Besonderheit, neben dem unglaublich schönen Bodyholz, ist ein Griffbrett aus sehr dunklem Ebenholz mit Oval Style Inlays aus Perloid. Die Mensur ist 650 mm lang und besitzt 22 Wagner-6105-Bünde.

Auch die Kopfplatte hat eine Ebenholzauflage und ist mit Gotoh SE 510 Mechaniken bestückt.

Die Saiten laufen über die neue Schaller Signum WrapAround-Bridge. Eine wirklich tolle Brücke, die durch den Saitenzug nicht verkantet und ein sehr durchsetzungsstarken Sound liefert.

Die Pickups sind von H. Häussel. Am Hals sitzt ein Vin+ Alnico 2 und an der Brücke ein Vin+ B 5. Der Halspickup lässt sich mit dem Ton-Poti, der als push/push ausgelegt, ist parallel schalten.

Geliefert wird die D CAT Limited mit einem Canada Deluxe CASE

Der Preis ist 2250,- Euro  Versandkostenfrei in Deutschland

Die ersten 3 sind verkauft!

 
 
D CAT ELARA Black Limba
 

Die Tremolo-Variante für Felix von Elara, hier ist die Poti-Anordnung etwas versetzt.

Merken

Merken

Merken